Das Wichtigste in unserem Unternehmen:

Die Zufriedenheit unserer Kunden.


Ein Familienunternehmen, seit über 100 Jahren am Platze, wird vom Junior Andreas Kauert geführt. Der Senior Eckart Kauert ist auch nach der Übergabe weiterhin im Betrieb tätig und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Unternehmen ist mit freundlichem und fachmännischem Personal ausgestattet. Das wichtigste in unserem Unternehmen ist der Kunde. Wir legen großen Wert auf fachmännische Beratung und ordnungsgemäße Angebote sowie die Ausführung der Arbeiten mit eigenem Personal. Die Ausbildung eigenen Personals liegt uns daher sehr am Herzen.

Wir könnten noch viel über uns berichten, dies aber überlassen wir unseren Kunden, denn nichts ist für eine Firma wichtiger als Weiterempfehlung sowie ein fester zufriedener Kundenstamm.

Unser Ziel für die Zukunft beinhaltet die Werbung neuer Kunden und den bestehenden Kundenkreis zu erhalten. Dies geht nur einher mit dem Einsatz und dem fairen Umgang mit dem Kunden. Dies war immer unser Bestreben und so soll es auch in Zukunft sein.
Schauen Sie rein, lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Raumausstatter Kauert